Der Nebel
Geschrieben von Daniel Singer-Urak

Der Nebel
Geschrieben von Daniel Singer-Urak

Nebelbehangene Landschaft, die nur unscharf den dahinter liegenden Wald erkennen lässt.

Blass und unscharf konnte er den Anfang des Waldes bereits erahnen. Nebel stand schwer und tief in der Luft und ließ das Sonnenlicht weich in sich verschmelzen.

»Ein schöner Tag wäre mir lieber gewesen!«

Er atmete die kühle Luft tief ein und betrachtete das diffuse Bild vor seinen Augen. Es war ein schöner Tag.

Vielen Dank!

Du hast es fast geschafft.

Bestätige bitte die E-Mail in deinem Postfach und schon bekommst neue Ideen 1x pro Woche – plus eine Aktion, die du sofort umsetzen kannst.

Neue Ideen - 1x pro Woche

Trage dich hier in den Newsletter ein.

Nachdem du dich eingetragen hast, bestätige die E-Mail. Schon bekommst neue Ideen 1x pro Woche – plus eine Aktion, die du sofort umsetzen kannst.

Neue Ideen
1x pro Woche

Trage dich hier in den Newsletter ein.

Nachdem du dich eingetragen hast, bestätige die E-Mail. Schon bekommst neue Ideen 1x pro Woche – plus eine Aktion, die du sofort umsetzen kannst.