Die Fenster
Geschrieben von Daniel Singer-Urak

Die Fenster
Geschrieben von Daniel Singer-Urak

Blick aus dem Fenster in Manhattan, New York - In der Dämmerung leuchten unzählige Fenster der umliegenden Gebäude.

Mein Blick huscht von einem beleuchteten Fenster zum Nächsten. Manchmal wünsche ich mir, in all diese Räume blicken zu können. Was tun die Menschen gerade in ihren Wohnungen? Wie geht es ihnen? In wie vielen Räumen haben sie gerade Sex?

Ich blicke durch das Fenster und mir geht es gut. Sex habe ich keinen, dafür Freude an meinen Gedanken. Wie viele Menschen sich wohl Gedanken über mein beleuchtetes Fenster machen?

Vielen Dank!

Du hast es fast geschafft.

Bestätige bitte die E-Mail in deinem Postfach und schon bekommst neue Ideen 1x pro Woche – plus eine Aktion, die du sofort umsetzen kannst.

Neue Ideen - 1x pro Woche

Trage dich hier in den Newsletter ein.

Nachdem du dich eingetragen hast, bestätige die E-Mail. Schon bekommst neue Ideen 1x pro Woche – plus eine Aktion, die du sofort umsetzen kannst.

Neue Ideen
1x pro Woche

Trage dich hier in den Newsletter ein.

Nachdem du dich eingetragen hast, bestätige die E-Mail. Schon bekommst neue Ideen 1x pro Woche – plus eine Aktion, die du sofort umsetzen kannst.